Sollte ich schluss machen?

5 Antworten

Ja du solltest schluss machen meiner meinung nach. Schon krass genug das es so weit ging das du alle deine Freunde usw wegen ihm verlassen hast aber verständlich das es nicht so einfach ist wenn man verliebt ist aber er ist kein guter Umgang und zeigt dir auch nicht wirklich das ihr auf der gleichen höhe seid. So sollte eine bzh niemals sein und so hat die auch keine Chance auf eine Zukunft ich find edu solltest schluss machen vllt seht ihr euch irgendwann wieder und er ist reifer geworden oder nicht und du wirst einen anderen Typen für deine zukunft finden. Finde es respektlos das man ein handy zurückverlangt wenn man es jemanden geschenkt hat, nur weil du den Status(seine freundin) nichtmehr hat will er ein geschenk zurück? Meiner meinung nach ist geschenkt geschenkt und man sollte sich vorher Gedanken machen was man schenkt als am Ende rumzuheulen weil man es zurückhabeb will... aber wenn er es zurück will kann man denke nichts machen.

Schieß ihn ab und warte irgendwann kommt eine person die dich Wertschätzen wird und dir zeigt was du für ihn wert bist mach dich nicht kaputt an so einem Typen wünsche dir noch viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym9171  16.03.2024, 22:33

Und in paar Jahren wenn du eine richtige bzh hast mit einem vernünftigen Typen denkst du irgendwann mal random an deine Vergangenheit und dir fällt auf das die bzh schrecklich war weil du jetzt einen Vergleich hast und dein Rat an dein jüngeres ich wäre gewesen mach früher mit so einem Typen schluss..

Ich denke auch, dass du Schluss machen solltest.
Das geht in meinen Augen in Richtung toxische Beziehung, also dass er laut wird, etc.

Du hast alle Gründe für eine Trennung begründet, nun brauchst Du sie nur noch zu vollziehen, Deine Begründungen sind schlüssig, innerlich hast Du schon abgeschlossen, musst nur noch den offiziellen Schritt gehen.

Alles Gute auf Deinem Weg.

Beende es. Weder liebt er dich noch respektiert er dich. Weiter hast du Angst vor ihm und bist unglücklich.

Schiess ihn ab. Es wird für dich wie eine Befreiung sein!