Geheimen liebesbrief?

2 Antworten

Das kommt nicht gut an beim anderen. Entweder versuchst du dein Glück mit Identitätsangabe oder läßt es sein.

mikefromcologne  24.01.2023, 17:15

Entweder du stehst dazu, oder du lässt es sein. Ich habe vor vielen Jahren auch mal einen anonymen Liebesbrief just am Valentinstag bekommen und fühlte mich "verarscht" - habe ihn dann zerrissen und weggeworfen.

Marfuli  24.01.2023, 17:17

Allerdings! So sehe ich es auch!

Schließlich weißt du, als Fragesteller*in, auch den Name deines Crush und sogar wo dieser wohnt.

Bleib fair!

Wer A sagt, muss auch B sagen.

Anonym wird dein Brief erfolglos verpuffen.

Weitere Kontaktversuche stehen dann unter einem schlechten Stern.

Aufrichtigkeit gewinnt.

Gegen einen Liebesbrief gibt es nichts zu sagen. Insbesondere an Valentinstag. ♥️

Selbst wenn dein Crush nicht ähnlich für dich fühlt, wie du für ihn, so ist eine Liebesbotschaft immer was sehr schönes.

Und als Brief, im Postkasten... Old school, romantisch,

Mutig.

Die Idee ist total süß.

Viel Vergnügen beim Verfassen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung