Wie schreibt man einen Liebesbrief und wie gebe ich ihn der Person am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

4 80%
3 20%
1 0%
2 0%
5 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie schreibt man einen Liebesbrief

handschriftlich... mit persönlicher "Zustellung". Trau Dich, nicht nur Deine Gefühle zu gestehen. Mach das schöne Ereignis für Euch beide unvergesslich. Selbst wenn Du rot werden könntest oder dabei stammelst. ;-)
Ich freue mich für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFragen1906
Fragesteller

Danke werde ich machen und danke für die Antwort

Leon5543  14.02.2024, 21:20
@GuteFragen1906

also echt nicht böse gemeint aber ich finde es zu kitschig. Wenn du wirklich es versuchst dann rede mit ihr wenn ihr alleine seid und sag nichts direktes wie ich habe gefühle sondern Probier ein bisschen. Auserdem weiß ich ihr alter nicht also wenn sie ü 40 sind dann ist so etwas warscheinlich normal da man früher liebes briefe geschrieben hat aber solltest du unter 30 sein etc dann lass es und versuche was anderes

Leon5543  14.02.2024, 21:24
@GuteFragen1906

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verunsichert oder so, wie alt sind sie wenn ich fragen darf,

Leon5543  14.02.2024, 21:28
@GuteFragen1906

Rede mit ihr wenn ihr alleine bzw den passenden moment habt und versuch dein Glück, vielleicht schadet der brief auch nicht. Kannst ihn ja mal hier schreiben. PS keiner weiß hier wer du bist, also falls du dich schämen solltest ihr hier zu zeigen.

GuteFragen1906
Fragesteller
@Leon5543

Ja werde ich machen und der Brief möchte ich nicht hochladen wenn ihrs versteht .

Leon5543  14.02.2024, 21:31
@GuteFragen1906

Naja hätte dir nur ein Rat gegeben hier weiß eh keiner wer du bist hahaha aber ja verstehe ich.

AndreasD1804  15.02.2024, 19:07

Ich bedanke mich für den Stern. Danke-schön, darüber freue ich mich sehr.

Bist Du sicher, dass Deine Gefühle auf Liebesebene erwidert werden?

Wenn nicht, dann kann ein Brief genau das Falsche sein und mehr Distanz bringen.

Hab mal meinem Crush einen Liebesbrief geschrieben: 1000 Küsse- nein 100 langen auch,

Er hat sich sofort von mir wegesetzt und nie mehr ein Wort mit mir gesprochen.

Rede mit ihm, das erfordert zwar Mut, aber Du merkst, wie er Dir gegenüber eingestellt ist.

Sag ihm, dass Du ihn besser kennenlernen möchtest.

Liebespost sollte wirklich nur unter Liebenden verteilt werden.

Deshalb kann ich leider kein Kreuz setzen.

Viel Glück und alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFragen1906
Fragesteller

Wenn du auf mein Profil gehst da die Frage anguckt findest du alle Merkmale ob er auf mich stehen könnte.Ich hatte nämlich schon mal die selbe Situation wie du deshalb möchte ich 100% sicher sein.https://www.gutefrage.net/frage/steht-er-auf-mich-oder-nicht-13

DianaValesko  14.02.2024, 21:42
@GuteFragen1906

Die Situation ist nicht eindeutig, versuche lieber persönlich rauszubekommen, wie Eure Basis ist. Den Brief kannst Du immer noch schreiben, wenn Du sicherer bist.

Ich glaube aber in die Tasche ist besser

GuteFragen1906
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich beherzigen