Ist das Spielchen Spielen Verhalten?

Das Interesse von ihr wird durch folgendes definiert:

Ständig in meiner Nähe

Spricht mit jedem, der sie ein wenig kennt, über mich, weil man ihr es ansieht, dass sie irgendetwas belastet, was auf mich zurückzuverfolgen ist.

Wir haben ständig tiefen, anhaltenden Augenkontakt.

Im Vergleich zu ihrer kalten Seite, offenbart sie sich mir gegenüber verletzlich und warmherzig

Ihre Füße, welche das ehrlichste Gliedmaß der Menschen ist, zeigt immer in letzter Zeit auf mich, wenn sie mich irgendwo sieht.

Ihre Freundinnen reagieren freudig auf mich, während die Freunde mehr in richtung Eifersüchtig tendieren.

Sie ist gewissermaßen Neugierig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey jo!

Schwierige Geschichte da bei dir.

Ich hab mal von einer Frau gehört, das sie auch wenn sie extrem großes Interesse hat, Angst hat es zu versemmeln und deswegen oder auch aus Nervosität einfach garnicht schreibt.

Hast du sie schonmal persönlich angesprochen? So das sie dich nicht ghosten kann, außer sie haut verstummt.

Weißt du was sie spricht? Nicht das du die Signale falsch deutest und sie überhaupt nicht will. Hatte ich schon mal. Keine schön Zeit. 😅

Aber ich bin keine Frau, welche das vielleicht besser erläutern könnte, als ich der niemals irgendwelche Signale erkennt und richtig einsortiert. :D

Viel Glück dir aufjedenfall bei der Suche nach ner Antwort.

Dir auch nen guten Rutsch!

Christian710
Fragesteller

Wir haben noch nicht persönlich gesprochen.

Ich denke sie hat Angst vor dem ganzen, weil sie es halt eben will aber um keinen Preis was falsch machen will und dann lieber gar nix tut? Bin weiblich und hab momentan was Ähnliches, sind jetzt bloß meine Ängste, die denke ich ganz passend hier in dieser Situation sind. Schwierig, aber ihr solltet definitiv miteinander kommunizieren. Mit dem Jungen um den es bei mir geht hab ich auch noch nie in echt gesprochen, wir schreiben bloß, aber momentan schon länger nicht, ich Weil es mich auch belastet, er weil er wartet bis ich was mach. Ich weiß das es so is, Kommunikation ist wirklich das wichtigste und der Schlüssel, aber so einfach ist das irgendwie gar nicht.

Christian710
Fragesteller

Das ist ein interessanter Punkt, danke!

Wenn du über diese emotionale Belastung reden willst → dms sind offen.

leo324  31.12.2023, 12:40
@Christian710

Danke, sehr nett von dir, werde ich auf alle Fälle darauf zurückgreifen :)

Es passiert nichts, weil du nicht fragst. Wenn sie sich nicht traut, dann trau du dich. Ein Spielchen ist was anderes. Da weiss man, was man macht und macht es bewusst. Sie ist einfach nur schüchtern. Und Mädchen quatschen mit ihren Freundinnen. Du verhältst dich genau so. Sie fragt sich auch, warum guckt der nur und macht nüscht? Jetzt sprich sie an und lad sie ein. Lass dir was einfallen. Es liegt nicht an ihr. Es liegt an dir. Also Vorsatz zum neuen Jahr...Sache in die Hand nehmen.

Christian710
Fragesteller

Danke für deine Weisheit! Die kenne ich schon lange und beantwortet somit nicht meine Frage ..

Marsreisender  31.12.2023, 12:59
@Christian710

Es beantwortet haargenau deine Frage!! Du kannst gerne weiter und weiter drumherum eiern. Frage SIE!!!

Such dir einfach eine andere, das wird nichts umd ist einfach nur lächerlich. Wenn sie nichtmal auf eine Kontaktaufnahme reagieren kann, ist sie für eine Beziehung noch nicht reif genug.

Christian710
Fragesteller

Du magst recht haben, doch ich lehne vorerst einmal ab ☺️

Hm, vielleicht ist das Interesse doch net da.

Christian710
Fragesteller

Doch, sonst würde sie sich erstens nicht so verhalten und zweitens ihre Freundinnen ebenfalls nicht 😅