Was will sie von mir?

4 Antworten

Tl;dr sie hat ein Freund und damit hat sich die Sache.

max11887
Fragesteller

"Will sie mich nur warm halten oder ihren Freund betrügen oder was schließt ihr aus diesem Verhalten?? Ich laufe ihr zwar kein bisschen hinterher, aber ich denk halt auch drüber nach."

Der ganze Kontakt bisschen war alles andere als freundschaftlich.

max11887
Fragesteller
@PicoSenpai01

Hab eh kein Bock auf so etwas - trz interessierts mich, was ihre Intention ist/war

PicoSenpai01  19.08.2023, 03:39
@max11887

Kann man nur spekulieren, vermutlich einfach um das eigene Ego zu pushen.

für mich eine overthinker sache. wenn ich mich ins Scenario hineinversetze denke ich daran ob sie mich anlügt. wenn man sich mit einen freund nicht mehr gut versteht....warum soll man dann noch zusammen sein? vielleicht will sie dich nur aufziehen oder manipulativ ausnutzen, vielleicht will sie dir aber auch nur schaden. vielleicht ist sie auch jemand die es mit mehreren probiert. Klar gibt sie dir zeichen und so, aber sie hat einen freund deswegen sollte man auch weiter denken als ob sie was mit mir anfangen will oder ob sie mich mag. über den eigenen radius zu denken schadet nicht. Einfach im auge behalten und zwischendurch mal fragen stellen die mit absicht schon falsch von dir aus beantwortet wurden. (Menschen korrigieren gerne)

Bruder geht weit weg von diesen Frauen die suchen nur ihre Spielchen und das sie so ehrenlos war überhaupt Interesse zu zeigen während sie ein Freund hat das ist echt hinterlistig.

Ich würde sie blockieren und überhaupt kein Kontakt halten.

JohnRambo1982  19.08.2023, 03:39

Du sprichst mir aus der Seele

max11887
Fragesteller

Hast Recht, danke Champ.

Halt dich fern von so einer Schlange die würde mit jeden im Bett fic**en. Solche Frauen haben nicht einmal einen eigenen wert. Sie kann ganz schnell deinen leben ruinieren, indem sie mit anderen Männnern ins bett steigt ohne deines Wissens. Überlege doch mal, stell dir vor du wärst ihr freund und sie hätte so eine scheiße mit dir abgezogen, wie würdest du dich dabei fühlen? Zumal man ja auch nicht weiß, was zwischen den beiden vorgefallen ist.