Wie finde ich heraus ob sie was von mir will oder nicht?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr nicht so viel schreiben, da sie das nicht mag und es für sie ungewohnt ist... wenn du ihr viel schreibst und ihr ständig Fragen stellst, wird sie überfordert sein und sie könnte an einen Punkt kommen, an dem sie anfängt, dich zu ignorieren (in dem Sinne, dass es zu viel für sie wird).

Am besten wäre es, wenn du dich persönlich mit ihr treffen würdest, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt, wird es schwieriger, aber ihr könntet euch per Videoanruf verabreden... etwas sehr Gutes ist es, nachts zu reden, weil man dann offener über seine Gefühle spricht und man kann sie besser kennen lernen, welche kleinen Details sie mag, was sie an Menschen mag... Es kann ein gutes Zeichen sein, wenn sie mit ihren Haaren spielt, während ihr beide zusammen seid... entweder ist sie nervös (auf eine gute Weise) oder sie langweilt sich xd. Eine andere Sache ist auch, wenn sie dir einen seltsamen Spitznamen gibt, dann ist das eine großartige Erfolg. Im Allgemeinen spürt man, wenn die Person an dir interessiert ist.

Aus allem, was du beschrieben hast, kann man sehen, dass aus euch etwas werden kann, aber jetzt ist der Punkt, an dem du wissen musst, wie du dich verhalten musst, damit sie deine Freundin wird und dich nicht nur als Freund sieht. Denn in dem Moment, in dem sie dich als Freund sieht, wird es sehr, sehr schwierig werden.

Im Endeffekt ist es eine zweiseitige Sache... wenn sie nicht bereit oder willens ist... kannst du nichts tun. Aber es ist besser, es zu versuchen, als mit dem Zweifel zurückzubleiben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bromse67
Fragesteller

Das war ne klasse Antwort, danke dir!

Frag sie doch, ob sie gerne Kontakt zu Dir hätte, macht unter Euch aus, wie oft Ihr schreiben wollt, evt. an einem Sonntag, da ist es nicht so stressig.

Dann gibt es auch keine Enttäuschung, wenn man täglich wartet.

Wenn sie kein Interesse hat, dann lass es.

Ich bin immer dafür, offen zu fragen und auch offen zu sagen, wenn ich jemand mag. Das ist ja nicht verboten.

Bromse67
Fragesteller

Nein natürlich nicht, das ist nur kompliziert, wenn man einen noch nicht so lange kennt verstehste?

Probier mal telefonieren das könnte persönlicher für sie sein. Wenn ihr in der Nöhe wohnt, verabredet ein Treffen zB Kino, Park, etc

Bromse67
Fragesteller

Wohnen nen bissl weiter auseinander, können aber ja beide Auto fahren.

Ganz einfach, du fragst sie ob sie sich treffen will auf ein Getränk oder so und dann unternimmst du was schönes mit ihr. Fragst sie ob sie in den Zoo will oder so oder auf eine schöne terasse mit stadtblick. Und wenn sie nein sagt hast du deine Antwort

Bromse67
Fragesteller

Mhm, ja mal sehen, wie ich das anstellen will...