Beziehung nach Streit komplett anders?

7 Antworten

Wenn das bereits nach drei Wochen so bei euch läuft, dann sehe ich keinerlei Boden für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Zunächst einmal wäre es gut wenn du auf zeichensetzumng groß und kleinschreibung achtest und auch mal ein paar absätze einführst so wie du es geschrieben hast ist es sehr schwer zu verstehen ich empfehle dir deinen text hinterher noch mal durch zu lesen und zu schauen ob man das auch versteht denn wenn du ohne punkt und komma einfach nur ganz viel schreibst wird es schwer zu erkennen was du willst also wie gesagt absätze kommas oder punkt können helfen auch absätze können hilfreich sein

Jetzt aber zu deiner Frage:

Der Streit war nur ein ganz normaler Streit

Kein Streit ist normal und jeder Streit ist unnötig und wäre vermeidbar. Wenn Du von vorne herein mit dem Gedanken an eine Partnerschaft gehst, das Streitereien dazu gehören, hast Du wenig Ansprüche. Ziel sollte es sein, nie zu streiten, auch wenn es dennoch passiert. Streit darf niemals zur Normalität werden.

weil er meinte seid dem Streit ist alles anders

(Bitte lerne auch Du den Unterschied zwischen seid und seit: seit ist Zeit)

Das ist insgesamt ein Warnsignal und würde ich ernst nehmen. Ja, vielleicht ist hier etwas kaputt gegangen. Sprich das an und frage ihn, was alles nun anders ist und ob eine Trennung aus seiner Sicht das Beste wäre.

er zeigt kaum noch das er was für mich empfindet

Das ist sogar noch mehr als ein Warnsignal, sondern schon im Prinzip eine klare Botschaft von ihm. Frage Dich selbst, woran Du Dich überhaupt noch klammerst.

Willst Du mit jemandem zusammen sein, der nichts für Dich empfindet?

Hey

Es kann oft sein das Jungs nach Streits sich komplett anders verhalten. Eure Beziehung ist noch nicht lange, vielleicht hat er bemerkt das er doch nicht so viel für dich empfindet wie ihr am Anfang geglaubt habt. Wahrscheinlich ist er sich erst nach dieser gewissen Situation im klaren gewesen. ES kann aber auch sein das er einfach in seinem Alltag grade viel Stress hat

Spreche ihn doch am besten darauf an UND wenn doch nicht dann beende die Beziehung wenn es für euch beide nur noch anstrengend ist

Hoffe konnte helfen

LG

Ich finde dein Freund verhält sich kindisch, jeder streitet doch mal.
Aber anscheinend ist er noch beleidigt und möchte dir das zeigen, indem er dir keine Aufmerksamkeit wie früher mehr schenkt.
Ich kann dir nicht sagen, ob er nur so tut oder ob er wirklich nichts mehr für dich empfindet. Zweiteres wäre meiner Meinung nach unwahrscheinlicher- Gefühle verschwinden nicht plötzlich.

Rede mit ihm. Klär sein Verhalten