Freund ignoriert mich nach Streit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihm nicht nachkriechen, sondern ihn ausstinken lassen

offensichtlich ist er konfliktscheu und kritikgemindert

Hey,

du tust mir voll leid… Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich würde an deiner Stelle etwas abwarten. Vielleicht muss er das Gesagte etwas verarbeiten und möchte im Moment einfach nicht reden. Gib ihm die Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich alles dem positiven zuwendet.

Bleib stark❤️

Anscheinend mag er keine Kritik. Warum entschuldigst du dich, wenn die Kritik berechtigt war? In einer Beziehung sollte man ehrlich sein und auch unangenehme Sachen ansprechen. Wenn er nicht damit umgehen kann, ist das sein Problem - nicht deins.

Bloß nicht hinter her rennen. Sonst läuft das immer so ab.