Liebesbrief?

8 Antworten

Versuch es einfach mit einem freundlichen Hallo. Er wird reagieren. Frag ihn was über die Bahn. Diese bietet genug Gesprächsstoff. Und so kommt ihr ganz unverbindlich ins Gespräch. Also einfach mal den Mut zusammennehmen und nett begrüßen. Und ja, je nach Charakter des Jungen kannst du die unterschiedlichsten Reaktionen erleben. Vom verlegenen schreckhaften Wegdrehen bis hin zu einem Jungen der ein nettes Gespräch mit dir macht und proaktiv nach deinen sozialen Medien fragt, um mit dir ein Date zu vereinbaren. Wie er wirklich reagiert, kann ich natürlich nicht sagen. No risk, no fun.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Luebesbriefen gemacht. Mit freundlichen "Hallo" dagegen sehr gute.

M.48.verh.

Ich find sie süß ❤️ habe selber leider nie einen bekommen.

Wenn man es respektvoll schreibt, ist das mit die liebevollste und am meisten überlegte Möglichkeit mit dem anderen Kontakt aufzunehmen.

Schreib keinen Liebesbrief, 3 mal hab ich sowas probiert, 3 mal ist es schiefgegangen. Versuch einfach mal ihn anzusprechen, und frag ihn dann nach seiner Nummer

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Erstens,Liebesbriefe sind nicht kindisch

Zweitens:Wie willst du jemanden einen Liebesbrief schreiben,mit dem du noch nie geredet hast?

Ich würde ihn mal einfach ganz locker ansprechen

Lg Issy

Ich habe selber leiden noch nie einen bekommen und Trust me immer wenn ich welche verschickt hab hat es nicht funktioniert! Ich habe aber auch keinen Namen dazugeschrieben, aber wenn du Name und Telefonnummer dazu schreibst funktioniert es vielleicht!

viel Glück deine helloimnew