Liebesbrief per Post, in seinen Briefkasten werfen, im Zimmer verstecken oder persönlich?
Hab bald mit meinem Freund "Jahrestag" also zusammen sind wir seit Januar, aber so richtig klar geworden dass ich in ihn verliebt bin und andersrum ist jetzt dann... Natürlich haben wir es nicht gleich gesagt sondern erst später 😂
Naja, zu diesem Anlass hätte ich ihm gerne einen Brief geschrieben. Problem ist, dass wir uns an dem Tag selbst nicht sehen können. Entweder einen Tag davor oder erst zwei Tage später.
Deshalb war meine Überlegung ihn per Post zu schicken also mit Porto dann in Briefkasten werfen und die deutsche Post bringt es zu ihm. Oder ich bringe es selbst zu seinem Briefkasten und werfe es dort ein, also nur Namen auf dem Umschlag. Die dritte Möglichkeit wäre es den Abend vorher irgendwo zu verstecken, wo er es dann am nächsten Tag findet oder persönlich übergeben mit dem Kommentar erst morgen öffnen.
Welche Taktik soll ich angehen und bei den letzten zwei wie würdet ihr dann vorgehen? 😊
10 Stimmen
4 Antworten
ich muss sagen persönlich finde ich etwas langweilig. man ließt den Brief dann während die Person da ist und die Gefühle neutralisieren sich schnell wieder.
wenn du ihn beim Abschied versteckst/hinterlässt findet er ihn wenn du weg bist und man freut sich die ganze zeit bis zum Wiedersehen auf die Person
Hausbriefkasten hätte ich auch genommen aber die Family ist bestimmt neugierig und das geht sich ja nix an. Dann lieber persönlich :)
Persönlich ist doch immer am schönsten :)
Hab ich mal mit einem kleinen Geschenk getestet. Kam sehr gut an, die Freude und Überraschung war groß!