Liebesbrief heimlich in briefkasten

10 Antworten

Na klar, dass ist doch süß. Vor allem weit weg von whats app und facebook - einfach viel persönlicher. Statt eines Briefes kannst Du auch eine Postkarte mit dem passenden Motiv einwerfen und noch ein paar Zeilen selbst schreiben. Na, dann muss es aber auch klappen. ;-)

Und was hier viele schreiben, dass das Kindergarten ist, finde ich persönlich quatsch. Dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Da würde ich  mich heute noch drüber freuen.

Tolle und liebe Idee. Mach das 😊

Sowas macht man mit 10 aber danach sicherlich nicht mehr :)

Elise24
Fragesteller

Ja aber wenn der jenige kein facebook etc hat und man seine handynummer nicht hat ^^

saskia111  09.05.2015, 15:04
@Elise24

Dann spricht man die Person halt an. Ich würds persönlich peinlich und lächerlich zugleich finden wenn ich so einen liebesbrief bekommen würde

conelke  09.05.2015, 15:14
@saskia111

Was ist daran peinlich und lächerlich, wenn jemand zu seinen Gefühlen steht und das dann auf nette Art und Weise zu Papier bringt? Peinlich und oft lächerlich sind die Dinge, die per whats app oder facebook hin und her gehen. Da sage ich nur: back to the roots. Freut mich, dass nicht alle Deine Einstellung haben.

Zauberstrahl  09.05.2015, 15:01

Das kann man auch mit 100 Jahren noch machen!

LostSoul07  09.05.2015, 15:19

Da stimme ich conelke zu. Du, saskia, bist zu verwöhnt mit dieser Technologie. Vor nicht langer Zeit waren Briefe die einzige Möglichkeit heimlich schriftlich liebesgeständnisse zu schreiben. Man sollte euch diese handys mal wegnehmen und auch du wirst jeden Brief zu schätzen wissen.

Er wohnt alleine ^^ wieso peinlich ? Wenn man sich halt nicht traut jemanden persönlich anzusprechen

Klar, warum denn nicht? So kann man diese Hürde ja überwinden!