Was denkt ihr, sind Liebesbriefe altmodisch ?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Altmodisch sind sie nicht :). Dadurch beweist man ja, dass man einen Aufwand für diese Person gemacht hat und dadurch schätzt diese Person gegebenenfalls die Nachricht mehr. Manche finden solche Sachen ziemlich schnulzig/altmodisch, doch aus meiner Sicht, ist so was eigentlich ganz schön ;). LG #D

Kommt drauf an. Altmodisch würde ich es nicht nennen^^ es gibt immernoch viele die es romantisch finden. Aber eines kannst du ihr sagen: Wenn er sie nicht mag weil sie ihm nen Brief schreibt is er so oder so einfach nur ein Idiot^^ Sie soll ihm einen schreiben =) Wenn er echt negativ drauf reagiert zeigt das nur dass er der falsch für sie ist^^

Hey ich hab mal in der dritten Klasse einen geschrieben und werde jetzt noch von meinen Freundinnen aufgezogen jedes Mal wenn das Gespräch auf ihn kommt
Bin aber nicht mehr verliebt aber is trotzdem keine bisschen peinlich weil er es öffentlich gemacht hat und nicht weiß das er von mir ist
Aber ich finde es süß aber sag ihr sie soll es sich gut überlegen :)

Was möchtest Du wissen?