Liebesbrief?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde mir nicht gefallen (W) 83%
Würde mir gefallen (W) 17%

5 Antworten

Hallöchen

Ein Liebesbrief sollte keine Anmache sein

Und mit diesen Zeichen ist ja klar,- Du willst gleich alles erreichen

Ich liebe Liebesbriefe,- aber in romantischer Form

Und daran solltest Du noch ein bisschen arbeiten

Hast Du erstmal das ❤️einer Frau erreicht, dann kann natürlich am Ende m e h r daraus entstehen

Aber nicht mit diesem Vorhaben ...

LG Angel

Würde mir gefallen (W)

Der Liebesbrief ist eine schöne Idee. Aber auch nur, wenn es sich um Liebe handelt und nicht um Freundschaft plus.

Ich würde aber nicht zu schmalzig schreiben und ob ihr eine Freundschaft plus haben wollt, das solltest du die persönlich fragen

Alles Gute für Dich.

Absolut. Am besten noch vorher über den Brief urinieren, damit der Duft zum Inhalt passt.

Von einem Experten bestätigt
Würde mir nicht gefallen (W)

Hallo, Adrian4325.

Diese Art von Liebesbrief würde mir nicht gefallen, das wäre mir zu plump.

Eine gewisse Romantik sollte da schon enthalten sein.

Wenn du direkt den Sex ankündigst, turned das ja direkt ab, denn sowas sollte sich von selbst ergeben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.