Hi :), wie heißt dein Kanal? Nur so aus Interesse :P

jetzt zu deiner Frage : also das Verlinken zu anderen Videos muss du selber machen, also, während du das Video bearbeitest ( mit welchen Programm auch immer, du dies machst, z.B. WMM ), da tust einfach das Thumbnail von dein letztes Video beispielsweiser in dein Video einfügen und tust dies anschließlich später, nachdem du das Video hochgeladen hast, verlinken bei "Bemerkungen". Die Kanal Verlinkung sollte eigentlich automatisch da sein, falls nicht, muss du dies irgendwo wieder anschalten. Hoffe ich konnte helfen :) LG #D

...zur Antwort
Warum negative Gedanken trotz glücklicher Beziehung?

Hallo guten Tag :)

Mein Problem ist einfach, warum mache ich mir negative Gedanken, trotz glücklicher Beziehung?

Ich bin mit meiner Freundin seit 1 Monat zusammen und gestern war ich das erste mal bei ihr Zuhause, es ist alles tip top gelaufen, keine Probleme gehabt, wir haben die Zeit toll genossen, viel gelacht, gekuschelt, zusammen eingeschlafen usw. . Auch außerhalb läuft alles top, es gab bisher keine Probleme, wir sind beide sehr glücklich. Und irgendwie mache ich mir trotzdem Gedanken....es sind solche Gedanken, wie dass ich Angst habe sie zu verlieren und auch den Drang habe, sie zu sehen. Wir beide gehen zusammen in die Schule und schlafen in einem Internat, da die Schule weit weg von Zuhause gelegen ist. (Wir beide sind schwerhörig und tragen Implantate) Und wir beide führen auch sozusagen eine "Fernbeziehung", da wir so knapp 2 Stunden auseinander wohnen.

Aber wie gesagt, es läuft alles super und wir haben keine Probleme und sind glücklich. Jedoch macht etwas an mir fertig! Ich habe lauter negative Gedanken....dass ich sie solange nicht sehe, nicht mit ihr was verbringen kann und gleichzeitig Angst um sie habe. Ich denke mir so, "warum lässt du die negative Gedanken nicht einfach weg, denn es ist doch alles in Ordnung und wir sind glücklich!" Aber irgendwie sind die Sorgen immer da und das macht mich fertig! Sie hat mir auch nie böses angetan oder so was und wir vertrauen uns auch! Aber trotzdem habe ich negative Gedanken und ich will weg von diesen Gedanken, was kann ich tun?

...zur Frage

Hey :), es ist natürlich, dass du dir Sorgen machst, weil dadurch zeigst du, dass dir die Beziehung mit ihr, wichtig ist und du viel Wert darauf liegst. Du hast Angst... Angst sie zu verlieren.. doch, wie du selber siehst, ist deine Angst nicht berechtigt ( weil ihr euch liebt und daher ihr miteinander glücklich seid ). Daher, mach dir keine große Gedanken darüber :). Es sind einfach nur "dumme" Gedanken. Genieße, einfach die Zeit mit ihr und bleib, so wie du bist. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;) LG #D

...zur Antwort

Whatsapp - "der Beziehungszerstörer #1", mal im ernst, lass dich davon nicht gleich irritieren. Bei mir ist es auch so manchmal, dass ich Nachrichten lese, doch nicht zurück antworten kann ( oder möchte ). Ich weiß nicht, wie eurer Kontakt miteinander, im echten Leben, so abläuft, doch du solltest nicht gleich sagen, dass er keine Interesse an dir hat, "nur" weil er dir nicht gleich geantwortet hat ( bzw. überhaupt nicht ). Manche sind halt so. Wenn, es aber, nicht besser aussieht ( in der Schule, usw. ), ihr kaum miteinander redet oder was unternimmt, DANN mach dir keine großen Hoffnungen mehr... Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :) LG #D

PS: Antworte ihn schon, aber nicht sowas wie : "Danke", schreibe ihm lieber : "Bist schon richtig faul :D", o.ä. wäre mein Vorschlag... oder schreibe normal mit ihm weiter

...zur Antwort

Hey :), wenn du dich annähern willst, dann muss du schon die Initiative ergreifen! Weil aus nichts, kommt nichts :D. Rede doch einfach nach dem Training mit ihm. Also ich weiß ja nicht, was du aktuell trainierst, aber redet doch einfach über das Training/ die Trainingseinheiten ( tu so, als ob du irgendwas nicht verstehst, oder dich dafür ziemlich stark interessierst ). Dann kannst du ja bisschen mit ihm darüber reden. Dadurch kannst du ihn ja auch auf Facebook anschreiben. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;) LG #D

...zur Antwort

Hey ;), 1. Das Symbol bedeutet "Beschäftigt", also man ist online aber nicht verfügbar 2. Ja, logischerweise 3. Ich weiß nicht genau wo bei der App, aber da wo du online/offline/nicht verfügbar umändern kannst :) LG #D

...zur Antwort

Versuch einfach ihn nicht zu nerven :), was er aktuell am meisten braucht ist Ruhe und Konzentration. Du kannst ihn natürlich unterstützen, indem du ihm frägst ob er alles versteht, ob du ihm gegebenenfalls weiterhelfen kannst, durch kleine Aufmerksamkeiten, usw. LG #D

...zur Antwort

Altmodisch sind sie nicht :). Dadurch beweist man ja, dass man einen Aufwand für diese Person gemacht hat und dadurch schätzt diese Person gegebenenfalls die Nachricht mehr. Manche finden solche Sachen ziemlich schnulzig/altmodisch, doch aus meiner Sicht, ist so was eigentlich ganz schön ;). LG #D

...zur Antwort

Einfach ihm es sagen :)

...zur Antwort
Wie findet ihr diesen Liebestext an meine Freundin?

Also ich wollte mal was romantisches schreiben, weil ich sonst so was eher nicht mache 😄. Und ich habe diesen Text auch schon meinen Freunden vorgelesen. Sie meinten, dass er sehr süß sei, aber noch zu wenig persönlich ist. Ein anderer meint, dass er zu kitschig ist Was meint ihr? 😄 Ich freue mich über jedes Feedback und auch über Kritik :) Den ich will ihr wirklich einen wunderschönen Text schicken :) Hey Schatz❤.

Ich schreibe dir diesen Text, um dir mal meine Gefühle zu zeigen :) Wobei ich ehrlich gesagt keine gescheiten Worte finde, um dich zu beschreiben ❤. Aber ich versuchs trotzdem :D

Und mir ist klar, dass ich nicht Justin Bieber bin und auch nicht ein krasser Schrank :D Aber dafür schaffe ich es dich immer wieder zum Lachen zu bringen und versuche dich immer glücklich zu machen ❤.

Ich denk mal jeder Mensch hat eine Schwäche und ich glaube irgendwie, dass du meine bist ❤.

Und ich hab mich auch schon entschieden, du oder keine ❤. Du wirst und bleibst für mich die Nummer 1 ❤.

Nie werde ich unser ersten Treffen vergessen und auch nie die schönen Nachmittage die wir gemeinsam verbracht haben ❤.

Ich werde immer für dich da sein und dir immer helfen Schatz ❤! Und ich werde dich auch, wenn du Trauer hast, in den Arm nehmen ❤. Und wenn du mit jemandem reden willst, werde ich dir immer zuhören ❤.

Frägst du dich ab und zu, ob du hübsch bist? Willst du wissen was ich denke? :D In meinen Augen, bist wunderschön ❤❤❤. Und hör nicht darauf was die anderen über dich sagen mein Engel, den die sind alle nur neidisch ❤.

Und ich liebe deine verspielte und ab und zu etwas freche Art ❤.

Auch hast du soooo einen tollen Charakter ❤.

Und dein Lächeln erst... Dein Lächeln verzaubert mich jedes mal aufs neue 😍.

Weißt du? :) Und ich würde für dich Stunden lang im Regen warten ❤....

Weil für mich gibt es nur einen Mädchen Namen :D

Und zwar deinen ❤

Ich liebe dich über alles ❤❤❤.

...zur Frage

Nun, ich will dir ehrlich meine Ansicht zu deinem Text sagen. Da es sich hierbei um deine Freundin handelt, kannst du es durchaus ihr schicken. Du solltest sie ja am besten, von uns allen kennen und einschätzen können. Manche finden es süß, manche finden es zu schnulzig, etc. doch aus meiner Sicht, ein relativ, netter und humorvoller Text :). Aber wie schon erwähnt, du kann sie am besten einschätzen, was ihr gefällt. Wenn du denkst, dass sie solch einen Text mag, dann kannst du es ihr schicken ;). Hoffe ich konnte helfen LG #D :)

...zur Antwort

Nicht dein Ernst :D, so geht es mir ungefähr auch! Nur ist es bei mir eine bisschen andere Geschichte, aber ich kenne dieses Gefühl. Also erst mal Hallo :), es kann gut sein, dass du auf ihn stehst. Diese Gedanken/Gefühle die du für ihn hast, zeigt, dass du an ihm interessiert bist und ihn sogar magst. Können aber auch nur "dumme" Gedanken sein, doch ich bezweifle dies. Falls du noch in der Nähe von ihm wohnst, empfehle ich dir, mal was mit ihm zu unternehmen. Dadurch kannst du es am besten herausfinden ;). Hoffe ich konnte helfen, viel Glück dir noch LG #D ;)

...zur Antwort

Naja :D, es kommt drauf wie gut ihr euch versteht. Dein Geschenk kommt schon bisschen komisch rüber, kann aber auch mit Humor genommen werden. Also ich würde trotzdem mal, darüber nachdenken ^-^LG #D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.