Ich hasse den festen Freund von meiner Besten Freundin?

10 Antworten

Naja es ist eigentlich nicht deine Entscheidung ^^ aber wenn du unbedingt willst ihr ne Gehirnwäsche zu machen, dann würde ich einfach mit ihr darüber reden.. und ihr mal erklären das er ihr nur weh tut usw... oder schau das auch andere Freunde von ihr das so sehen und auch mit ihr reden ^^ ... also ich weiß nicht ob das ja ganz so gut ist, sie könnte dich dadurch auch hassen... 

Naja, auf jeden Fall nicht zu sehr dagegen reden - denn so gehen oft Freundschaften kaputt.

Sei für sie da und sag ihr, dass du dir Sorgen machst. Mehr kannst du nicht tun. Und wenn es dann in die Brüche geht, bist du da...

So ein Fehler macht doch jeder Mal, da muss sie jetzt durch und du auch. Das geht vorbei :)

Natürlich, kannst du mit ihr darüber reden, dennoch solltest du dich nicht so stark einmischen. LG #D

W/15 habe meine Tage noch nicht, kann ich trotzdem Sex haben?

Ich bin 15 und habe keinen festen Freund, aber F+. Er ist 17 und will mit mir sex haben. Ich möchte auch mit ihm, aber er weiß nicht das ich meine Tage noch nicht habe.. ist das ein Problem?

...zur Frage

Eifersüchtig auf besten freund Mädchen?

Ich (w) bin immer eifersüchtig auf meinen besten Freund wenn er was mit Mädchen hat. Ich bin schon Jahre mit ihm befreundet waren nie zsm, lieben uns nicht und ich hatte bis vor kurzen auch noch einen Freund. Ich hasse es er ist so komisch mit anderen Mädchen.. er hatte zuerst nur inet Freunde die er sich über teamspeak geklärt hat und jetzt welche von insta.. er ist immer der krasseste im internet aber im real life traut er sich nicht jemanden anzusprechen ich hasse das.Was mich gerade richtig aufregt ist bis vor kurzem stand er auf ein Mädchen, dann auf ihre Freundin.. ohne sie anzusprechen meinte er das er eh keine Chance hat und sich neu verguckt. Und jetzt hat er sone richtig komische die ich gar nicht mag. Ich mache sie dann Immer lächerlich & dumm. Ich weiß auch nicht warum es tut mir so leid. Hab ich zu krass Verlust Ängste?

...zur Frage

Sollte ich ihm verzeihen?

Mein Freund hat gestern unüberlegt schluss gemacht. Danach hab ich mich bei meinem Besten Freund ausgeheult, der meinem Ex gedroht hat, daraufhin machte mein Ex mich in eine Gruppe, wo alle mich beleidigt hatten. Jetzt tut ihm alles richtig leid und er gibt sich echt mühe. Ich liebe ihn immernoch, aber er hat mich einfach so sehr verletzt.. alle seine Freunde sagen er leidet richtig unter der Trennung. Soll ich ihm verzeihen?

...zur Frage

Ich habe einen extremen Streit mit meiner Freundin. was soll ich jetzt machen?

Ich hatte mit meiner besten Freundin extremen streit wir hatten auch eine Freundschaft + (also wir hatten sex uns)und ich habe mich in sie verliebt sie weiß das auch jetzt hatten wir extremen streit weil ich dachte sie hat ein freund ich hab sie so extrem beleidigt und dabei sehr verletzt sie hat mir sprach Memos gesendet wo sie sagt:,, es ist vorbei ich hass dich aber irgendwie liebe ich dich`` jetzt haben wir streit? Ich habe mich 10000 mal bei ihr entschuldigt und sie sagt es sei gut aber trotzdem schreiben wir nicht wirklich .Ich hab sie echt krass beleidigt z.B dass ich bestimmt Aids usw. von ihr hab.... Sie ist 21 und ich 17 es tut mir extrem leid und ich schäme mich auch extrem dafür was ich zu ihr gesagt habe…

Was kann ich machen dass sie mich wieder mag

...zur Frage

Mein Freund hat mich gerade beleidigt er hat gesagt er lässt sich nichts sagen von einer Paranoiden Schizophreniekerin das hat mich so verletzt?

Was soll ich jetzt tun? Ich hab die Erkrankung

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?