Was ist Los, Was kann ich nur machen, Was habe ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoffe ich komm net zu spät mit meiner Antwort. 

Also bevor du mit ihm Schluss machst, weil er zuviel zockt, redest du lieber erstmal mit ihm. Damit meine ich, dass du ihm eine Chance geben solltest sich zu ändern, denn es kann sein, dass er nicht weiß wie er sich verhalten soll und flüchtet sich so in eine andere Welt. Am besten sagst du ihm was du dir von ihm wünschst und vorstellst. Er kann vielleicht nicht alles sofort verwirklichen, aber sowas lässt sich regeln. 

Ich weiß nicht was die anderen bei ihrer Antwort auf deine Frage gedacht haben, ich möchte diese auch nicht irgendwie beleidigen, aber bevor man einfach Schluss macht ohne irgendetwas gemacht zu haben um die Beziehung zu retten, dann bereut man es hinterher und "Dreamerinlove" hat es danach vielleicht noch schwerer sich anderen anzuvertrauen mit allem drum und dran.

Naja hoffe ich hab dir ein wenig geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerinlove
11.04.2016, 08:27

Danke das hat mri wirklich sehr geholfen. Wäre es am besten wenn ich einfach einmal alle meine Gedanken in einen Brief schreíbe und ich den dann mit ihm zusammen am Wochenende beschreche oder sage was mir am Herzen liegt?

0

Hey :), ich verstehe dein Problem ziemlich gut, doch ich empfehle dir, mit ihm darüber zu reden. Reden ist die Basis, um Probleme miteinander zu besprechen und GEMEINSAM nach einer Lösung zu suchen/finden. Ich denke mal, dass er jetzt mehr seinen "Hobbys" nachgeht, weil ihr zusammen seid ( er denkt sich bestimmt : "Ja, wir sind ja zusammen, ich muss mich nicht mehr so richtig um sie mehr bemühen" ). Davor hat er, um dich gekämpft, um dich zu "erobern". Jedoch solltest du ihm zeigen, dass er auch mit dir mehr Zeit verbringen soll, weil du willst ja, eine gewisse Zuneigung von ihm. Mach ihm, dies klar. Wenn sich nichts verändert und du auch sogar, mit ihm darüber geredet hast, dann mache, mit ihm endgültig Schluss. LG #D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerinlove
11.04.2016, 14:52

Und wie mache ich ihm das Klar?

0

Kann es sein, dass er auch Poker zockt?

Also bei mir ist das so, dass ich so 6 Euro die Stunde mit Poker verdiene und da ich ja unter der Woche arbeite muss ich halt viel Zeit am Wochenende dafür aufbringen.

Wenn er aber eher so Ballerspiele spielt so CS:Go und Battlefield und so dann würde ich direkt mit ihm Schluss machen an deiner Stelle. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der ein Computerspiel wichtiger als mich findet außer er verdient Geld damit.

Da würde ich mir so benutzt vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr erst 4 Monate zusammen seid und er sogar in Deinem Beisein lieber am Rechner sitzt, scheinst Du ihm nicht besonders wichtig zu sein.

Sag ihm das, entweder er nimmt sich wieder mehr Zeit für Dich oder Du beendest dieses Verhältnis. Da verbringe ich ja mehr Zeit mit meinem Mann, mit dem ich seit über 30 Jahren zusammen bin. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir au so davor sind beide glücklich dann offiziell und futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerinlove
11.04.2016, 08:15

Bis du mit ihm noch zusammen oder nicht mehr?

0

Was möchtest Du wissen?