junge vermeidet plötzlich sich mit mir zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :), rede einfach mit ihm darüber, wenn du ihn wieder siehst ( auch wenn es etwas mehr Zeit beansprucht ). Sprech mit ihm offen darüber, dass es dich nervt, dass ihr nichts mehr miteinader unternimmt. Vielleicht, ist er ja schüchtern und kann sich nicht entscheiden. Es kann, natürlich auch der Fall sein, dass er aktuell ziemlich viel Stress hat und daher eher dich vermeidet. Man sollte bei solchen Sachen, nie zu überreagieren, oder gleich mit Thesen kommen, dass er keine Interesse mehr hat, etc. alles kann möglich sein ;). Viel Glück dir noch :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gar keine Lust dazu und traut es sich dir nicht sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?