Wie kann man am schnellsten weg den Liebeskummer verlieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.Versuche ihn zu vergessen 2. Suche dir einen neuen Freund/ eine neue Freundin 3. Mache mehr mit deinen Freunden/Freundinnen 4. Gehe, mehr deinen Hobbys nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
11.04.2016, 10:41

Glaub nicht das das dan jetzt wahre Liebe währe wen ich mir einen neuen Freund suchen würde... Aber mit Freunden mach ich sowieso etwas hilft eh. Und meine Hobbys hab ich mir eigentlich mit meinen Ex-Freund geteilt und zu zweit gemacht jetzt ist das gerade etwas schwer. :/

0

Denk nicht an ihn llsch ihn aus deinen kontakten wen du seine nummer hast (whatsapp) lösch in aus allen internet portalen wo du mit ihm befreundet bist wen du dann doch mal wider an ihn denkst verabrede dich mit deinen freunden schau einen film kein (liebes film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringe Zeit mit deinen engsten Freunden.. Geh ins Kino.. Ja, feiern gehen soll auch nicht schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
11.04.2016, 10:42

Das Problem ist wir haben gemeinsame Freunde. Und er will auch was mit mir machen nur das Problem dabei ist das bei mir noch zu viel Gefühl da ist dafür

0

Such dir ein Hobby zb Sport und verausgab dich :) wenn du ein Junge bist ist es evtl hilfreich das Haus deines Exs zu beieiern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
11.04.2016, 10:38

Bin eine Frau aber was heißt bei eiern? haha

0

Liebeskummer braucht Zeit, Zeit um zu trauern, denn es gab ja sicher auch schöne Zeiten.

Auch wenn du das jetzt nicht glauben magst, es wird besser.

Vergrab dich nicht zu Hause, unternimm etwas mit Freunden, tu Dinge die dir gut tun und dir Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
11.04.2016, 10:46

Hatte gestern ein treffen mit ihm da ich bis Anfang letzter Woche noch Hoffnung hatte das es noch werden könnte. Er hat mir gestern gesagt er kann es sich nicht vorstellen warum weiß er selber nicht . Jetzt haben wir gesagt wir machen jetzt öfter was war auch mein Vorschlag aber ich kann das noch Garnichts so da dannmein versuch td noch wäre das ich ihn nochmal bekommen würde.... Tu wirklich viel mit Freunden aber bekomm es nicht aus dem Kopf

0

Durch neu verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dir sagst, er hat   -mich-   nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden beschäftigen und einen neuen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?