Ich habe ihm meine Gefühle verlogen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, ich will ehrlich sein, der Junge weiß jetzt bestimmt sowieso, dass ihr ( also du und deine Freundin ), über ihn anscheinend geredet habt und das an dieser "Liebeserklärung" was wahres dran ist. Also, wenn ich der Junge gewesen wäre, würde ich es so interpretieren ( ihr wart ja, auf keiner Party, etc. wo man vielleicht noch sagen könnte, dass ihr halt nicht richtig handlungsfähig wart, zu diesem Zeitpunkt ). Aber naja, vielleicht hat er es auch nicht verstanden ;), kann auch sein. Was ich dir jetzt empfehle : Baue den Kontakt mit ihm wieder auf, wage dich, wieder zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden! Aus nichts, kommt nichts :). Verabredet euch dann (nach einer gewissen Zeit ) und schaue wie es sich, dann so zwischen euch entwickelt. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;) und viel Glück dir noch. LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du hast ihn ja nicht angelogen. Aber statt zu sagen, dass du das nicht wolltest, könntest du jetzt Nägel mit Köpfen machen und die Wahrheit gleich nachschieben. Du kannst den Sprung wagen und sagen, dass das, was deine Freundin geschrieben hat, schon der Wahrheit entspricht und Du es ihm ja eigentlich selber sagen wolltest, dich die Angst aber abgehalten hat. 

Dann siehst du ja, was dabei herauskommt. Ich würde an seiner Stelle jetzt ja auch nicht mit irgendwas ankommen, wenn ich erst eine Liebeserklärung bekommen würde, die dann plötzlich energisch abgestritten wird. 

Jetzt ist es schon mal raus - jetzt kannst du den letzten Schritt auch gleich gehen. Den Kopf wird er dir nicht abreißen und du bekommst die Klarheit, die du haben möchtest. 

LG 

Ich würde mich mit ihm treffen und ihm sagen das deine Freundin das geschrieben hat aber du wirklich in ihn verliebt bist und wie er das ganze von seiner Sicht aus sieht :) wenn er abblockt dann kannst du an ihm endlich einen Haken dran machen und dich auf was neues konzentrieren :) 

Was möchtest Du wissen?