Liebe,Übergewicht,Freundinnen,Beauty,Motivation?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal will ich dir sagen, braune Augen und braune Haare, hat jede 2. Sei stolz auf dein Dunkles Haar und blaue Augen, ich würde alles dafür tun! Brüste kann man nicht beeinflussen. Entweder kriegst du von Mutter Natur große oder kleine. Ist auch vieles genetisch bedingt. Sei einfach du selbst und eifer nicht deinen Freundinnen nach. So wie Du bist, bist du schön. Und wenn du anders ausschaust als deine Freundinnen, fällst du auch automatischer mehr aus. Ich Liebe es wenn Menschen was eigenes haben. Es sei denn du willst ein 0815 Mädchen werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auf den Körper achten SOWIE auf den Character. Heutzutage, ist beides wichtig. Was bringt dir ein Mädchen, welches super bildhübsch ist, doch aber fremdgeht oder die ganze Zeit, Streit haben will? Pfelge dein Äußeres und motiviere dich selber dazu, mehr Sport zu machen und dadurch abzunehmen. Der Wille muss da sein ;), weil aus nichts kommt nichts! Versuche auch, mehr mit Jungs zu unternehmen, oder gehe auf Partys, etc. um neue Jungs kennenzulernen. Viel Glück ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher nicht hässlich oder so😊 wahre schönheit kommt schließlich von innen heraus... nicht umsonst gibt es viele plussize Models... die sind aich schòn und mal im ernst nädels mit perfekten körper stört auch iwas. Und dein Gefühl kenne ich... ich bin jetzt 15 und heilfroh endlich in ein a cup zu passen😊 Von der lieben Mutter Natur wurde ich wenigstens mit einem guten po gesegnet, den mir sogar die Mädels mit flachen bauch neidisch sind😆 Also mach dir nix drauß... wir sind in der pubertät wo sich alles noch verändert... nicht jede hat mit 13 bereits ihre tage oder ein c cup😑 Da ändert sich noch vieles. Früher hatte ich auch einen ganz schön dicken bauch der jetzt weg ist. Gegen ein bisschen bauchfett ist nox einzuwenden. Dei stolz drauf so wie du bist. Wenn du das gut rüberbringst laufen dir genauso die jungs hinterher wie den dürrren Zahnstochern😊 Keep going girl☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.ich kenne dich ja nicht, aber wenn deine Freundinnen sagen, dass du nur sehr hübsch bist, wenn du schlank bist, das finde ich komisch, da der Charakter und die Ausstrahlung doch auch zählen. Am Gewicht kann man nämlich nicht sagen ob jmd hübsch ist...ich z.B kann nicht dünn wie ein Magermodel werden, weil ich einen weiblichen Körperbau habe. Und es gibt einen Unterschied zwischen dünn, schlank, ein bisschen mehr. Außer dein Übergewicht ist schon ungesund. Ich hab braune Augen und Haare und bin ziemlich klein. Aber ich bin stolz drauf. Und das mit "ich hab keinen Freund". Es sollte bei Beziehungen nicht nur ums Aussehen gehen oder man sollte keine"wenn die ein freund hat, brauche ich auch einen" Einstellung haben. Ich finde ich bin hübsch, habe trotzdem keinen Freund. Und wenn du abnehmen willst, weil du dich nicht wohlfühlst, dann ernähr dich gesund und such dir einen Sport, der dir Spaß macht. Meiner Meinung nach kann jeder, egal wie er aussieht, das beste aus sich rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vilalitleben
06.04.2016, 15:14

Meine "Freundinnen" sind übertrieben arrogant.

0

Schwarze Haare sind doch wunderschön. Akzeptiere dich so wie du bist, denn jeder Mensch ist wunderschön. Außerdem solltest du dir nicht so viel Druck machen wenn es darum geht einen Freund zu bekommen. Irgendwann findet jeder denn richtigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagen wenn ich schlank wäre,wäre ich sehr hübsch.

Sind bestimmt tolle Freundinnen -.-

Such dir Freundinnen, die Dich toll  finden, wie Du bist. Dann fühlst du Dich selbst besser und wirkst allein durch Deine Ausstrahlung schön und  begehrenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
02.04.2016, 20:54

ich gebe dir da voll recht weil das sind ja keine freunde wenn sie sowas sagen

2

Schwarze Haare sind doch schön. Ich glaube du hast ein Problem mit dir selbst. Fange an dich selbst zu lieben, dann bist du auch selbstbewusster und wirkst dann attraktiver auf die Männer. Und was hat das Aussehen mit der Anzahl der Partner die man hatte zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es nicht machen wenn du es nicht willst.
Wenn du bereit und du es selber willst und du dich entschlossen hast abzunehmen dann tu es, aber es wird nie leicht, dass weiss jeder.
Aber nur weil du keinen freund hattest, sex oder keinen großen busen hast, dann sollte dir das mal sowas von egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dirjemand, der/die auch abnehmen will; gemeinsam schafft ihr es eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?