Trauen auch 'coole' Jungs sich nicht ihren Schwarm anzusprechen?

7 Antworten

so cool wie du sie wahrnimmst sind sie dann wohl doch nicht :)

Hat er auch die "unbeliebten" gefragt?
Merkwürdig

Es ist sehr warscheinlich das er dich liebt denn besonders die ,,coolen" Jungs trauen sich nicht ihren Schwarm anzusprechen weil sie Angst haben das das Mädchen sie nicht mag und dadurch sie nicht mehr cool sind . Also falls du ihn auch magst (oder liebst ) dann spreche ihn an . Ich weiß wovon ich spreche denn ein paar meiner Kumpels sind cool und die haben mir das erzählt. Hoffe ich konnte Helfen

LG Finn

Ja ok das mit dem Kleber ist sowas von eindeutig ein Zeichen dafür, dass du sein Schwarm bist und er zu schüchtern ist dich anzusprechen :D

Hamsterlein
Fragesteller

😂😂jaja immer diese Theorien.

Aber das ist jz nicht nur auf den Kleber bezogen nh😂