Hey. Ich hab gehört dass Fasten sogar sehr gesund und entgiftend sein soll. Es wär eine Art Darmsäuberung da du nur Flüssigkeit zu dir nimmst. Du kannst denk ich mal Wasser und Tee trinken. Aber genaueres weiß ich auch nicht.

...zur Antwort

Hey :)

die Mehrzahl von Praktikum ist Praktika. Ich weiß nicht wie du das so findest, aber du könntest ja auch ein Praktikum im Ausland machen. Mercedes Benz gibt es ja nicht nur in Deutschland. Aber theoretisch kannst du alles machen.

...zur Antwort

Das ist Reibeisenhaut (Keratoris Pilaris). Das haben sehr viele. Dagegen hilft so gut wie nichts aber es könnte an deiner Ernährung liegen. Mit der Hygiene hat das nichts zu tun. Mit dem Alter wird es bei den meisten weniger.

Lg ich habs selber auch an den Beinen. Aber es bessert sich schon.

...zur Antwort

Da hilft nur Geduld. 

Aber du kannst das Wachstum mit einigen Tipps anregen:

-Öle, z.B. Rizinusöl, Kokosöl, Arganöl

-Leichte Massagen für die Durchblutung in diesem Bereich (am besten zusammen mit Tipp 1)

-eine gesunde, ausreichende Ernährung

-viel Trinken

Und sonst einfach warten. Andere sind querschnittsgelähmt, es gibt immer welche die es schlechter haben als du. :)

 Kopf hoch und mach dir nicht weiterhin Vorwürfe, das bringt nichts.

Deine Eltern werden dich verstehen und vorübergehend kannst du Augenbrauenpuder verwenden. 

Manche Mädchen rasieren sich extra ihre ganzen Augenbrauen ab, nur um sie wieder aufzumalen. Sieh einfach das positive. 


Lg


...zur Antwort

Ne das ist schon lange ein Schönheitsideal. Manche Leute haben „Tight gap" und es interessiert sie nicht. Leute wie du verunsichern diese Leute, sie denken dann, dass das krank aussieht und können dafür nichts.

...zur Antwort

Weil er ebend schüchtern ist. Er hat Angst vor einem Korb oder fühlt sich durchschaut wenn er das von nahem tut. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin auch schüchtern. Von weit weg hat man die Sicherheit und eine gute Distanz.

...zur Antwort

Oh, das ist traurig. Ich bin 14 und werde in ca. 2 Wochen 15. Ich war auch noch nie auf ner Hausparty, aber ich brauche sowas ehrlich gesagt auch nicht und ich bin kein Nerd. Du könntest dir vielleicht neue Freunde suchen. Das geht indem du dir ein neues Hobby suchst, wo auch die Art von Leuten sind mit denen du was tun möchtest.

...zur Antwort

Backofen ist besser. Aber lass sie erst ein wenig auftauen. Das ist echt witzig, bei mir ist die Mikrowelle kaputt und ich musste mich dann letztens für Herd oder Backofen entscheiden.

...zur Antwort

Oha du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts genau so. Und die meisten meiner Freunde sind im Urlaub, obwohl man die auch an einer Hand abzählen kann. Eine ist aber hier und auf die hab ich kein Bock... lange Geschichte. Ich steh morgens auf und bin am Handy dann geh ich frühstücken: iwas ungesundes, restlichen Tag bis mittags: Handy im Bett, mittags: Mama kocht nichts weil sie auch schlecht drauf ist: ich esse Süßigkeiten. Danach Handy im Bett. Zum Abend wieder sche*ße und Handy bis 1 Uhr morgens. Do. ist es jeden Tag. Fazit: lieg im Bett am Handy und werde immer dünner weil ich nur ungesund esse Und wenig...

...zur Antwort