Was macht eine Person für dich sympathisch?

11 Antworten

Unterhaltungsfähigkeit, da der Mensch immer mehr verlernt, sich zu unterhalten, was diese Plattformen leider unterstützen und was sich dann oft zu einer Profilierungssucht steigert. Monolog statt Dialog scheint dann zum neuen Credo dieser Personen zu werden und das macht alles andere als sympathisch. (Anhand der Unterhaltungsfähigkeit bzw. -unfähigkeit könnte man im Grunde die auf Plattformen verbrachte Zeit ablesen.)

Keine Ahnung man muss einfach ein gutes Gefühl bei der Person haben. Oft mag ich es, aber wenn die Person Humor hat und locker ist, weil ich meist nicht so locker sein kann, haha.

Wenn sie mich mag :)

wenn sie mir das Gefühl gibt wichtig zu sein.

wenn sie lächelt

wenn sie den gleichen Humor wie ich hat

wenn sie nicht interessiert, was andere über die denken

Wenn die Person lächelt,dann wirkt es sympatisch für mich :)

ONLINE

ein Profilbild

ein angegebenes Alter

der echte vorname

Reales Leben

sympathie

sozialität

nette gespräche

usw