Wann ist eine Person für euch sympathisch?

8 Antworten

Eine Person, die sich nicht für andere verstellt und ehrlich ist. Außerdem auch jemand mit den man immer sprechen/schreiben kann. Humor mag ich auch sehr gerne 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Sie sollte einfach offen und nett sein, Humor ist natürlich auch sehr wichtig. Ich persönlich finde es unsympathisch wen eine Person dauerhaft über andere lästert da es einfach unangenehm ist. Variiert natürlich von Person zu Person.

Wenn sie wirklich Interesse an einem zeigt, sich Zeit nimmt und eine liebevolle oder fürsorgliche Ader hat.

wenn die person mir recht gibt 👸🏻

Nett und witzig,random weird und sich nd dafür schämen sondern dazu stehen :)