Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne ich 90%
Kenne ich nicht 10%

7 Antworten

Kenne ich

Hallo.

Der erste Eindruck täuscht oft. Allerdings hält er lange an, bzw. bleibt der erste Eindruck lange im Kopf. Und ja, ich kenne das! Sowohl von sympatisch zu unsympathisch als auch umgekehrt.

Interessieren würde es mich, wie viele jenes Szenario bei mir bereits hatten...

Kenne ich

Als sympathisch hat sich leider noch keiner bei mir entpuppt.

Allerdings haben Fremde bei mir immer einen Kennenlern- Bonus. Das heißt, ich gehe immer zuerst davon aus, dass die Fremden nett sind. Leider haben sich die meisten als böse entpuppt.

Kenne ich

Bei meiner Einschulung war ein typ der ein bisschen aussah wie ein Urzeitmensch. Mittlerweile sind wir gute freunde

Kenne ich

Hey ^^

Jaaa omg, kenne das sooo :)

Bei einer inzwischen sehr guten Freundin war genau das der Fall.

LG Chiara

Kenne ich

Ja, das kenne ich, aber jeder Mensch verdient eine 2. Chance und dann passiert es relativ häufig, dass ich meine Meinung revidieren kann.