Jaaaaa.....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhh, jetzt verstehe ich die Frage, glaube ich: "Wie erklärt der angebliche Stalker diesen Zufall?"

Ja, das wird nicht so einfach sein. Vielleicht kannst du nachweisen, dass du vorher gebucht hast? Vielleicht kannst du nachweisen, dass Freunde dich zu dem Trip überredet haben?

Jedenfalls sollte man der anderen Person am Urlaubsort nun aus dem Weg gehen.

Na ja, sie flippt halt aus weil sie sowieso schon den Verdacht hatte, dass sie gestalkt wird und sich dann auch noch angeblich ganz zufällig in einem anderen Land, in der gleichen Stadt, zur gleichen Uhrzeit über den Weg zu laufen ist unglaubwürdig und bestätigt die Vermutung eben nur noch mehr.

Wer auch immer wen hier stalkt, sollte es sich um einen echten Fall handeln, sollte die Person die stalkt das schleunigst unterlasssen.

Lulu123393801
Fragesteller

Aber wie findet man denn heraus, wann und wo die Person sein sollte??

Miribliri  22.07.2022, 11:32
@Lulu123393801

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Diese jetzt hier aufzuschreiben wäre nicht klug von mir, denn das wäre ja quasi wie einem Stalker eine Anleitung und weitere Tipps zu geben für sein Vorhaben und sowas sollte man nicht unterstützen, wenn eine Person keinen Kontakt will hat man das zu respektieren und sich zurückzuziehen, alles andere ist Obsession.

Das ist am Ende einfach Zufall des Schicksals. Denken man wird gestalked und dann begegnet man sich auch noch zufällig im Urlaub, dass ist eine statistisch nicht belegbare Sache.

Da gibt es nichts mehr zu erklären. Das wäre ja wirklich mehr als eindeutig.

Die Person denkt halt das man sie stalkt.

Und fühlt sich bestätigt das es stimmt, da man sich im selben Land im Urlaub sieht. Das ist ja auch ein sehr großer Zufall in einem Land am selben Ort zu landen, wenn Beide da nicht leben.

Lisa2001  22.07.2022, 10:58

...und zufällig auch zur selben Zeit...

Lulu123393801
Fragesteller
@Lisa2001

Aber wie findet man denn heraus, wann und wo die Person sein sollte??