Wirkt diese Person auf meinem Profil und Titelbild auf euch sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 29%
Ein bisschen 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

Ganz lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Eine Beurteilung wegen eines Bildes ist mir nicht möglich. Außerdem kennen dich die Leute hier gar nicht,also ist hier nichts ernst zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein bisschen

Hiii,

Bisschen sympathisch,aber nd so richtig.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌷🌱
Nein

Nein überhaupt nicht

Ja

Kein gutes Setting aber sicher eine sympathische Person