Bestätigt sich der erste Eindruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass hängt davon ab, was für eine Menschenkenntnisse du hast.

Aber grundsätzlich würde ich nein sagen. Viele machen im ersten Moment einen viel blöderen Eindruck von sich obwohl sie eigentlich total in Ordnung ist. Das kann natürlich auch anders rum genauso sein.

Ich denke du musst dich eine Weile mit der jeweiligen Person beschäftigen, wenn dir dann flau im Magen bei der Person wird, weißt du dass dein erster schlechter Eindruck wohl nicht viel besser wird..

Schlussendlich finde ich, sollte man Leute nicht so schnell verurteilen, denn es kann sich immer noch heraus stellen, dass der- oder diejenige nachher quasi 'perfekt' auf dich abgestimmt ist.. grade wenn man sich am Anfang nicht leiden kann, kann es bedeuten, dass die Freundschaft nur umso besser wird, da spreche ich aus Erfahrung, aber ich schweife ab..

Hoffe, ich konnte dir helfen. Schönen Tag noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den eindruck an wenn es um dich geht Lass dich doch einfach auf ein Gespräch ein dann lernst du das wesen der Person besser kennen (denn niemand ist dauer sympatisch oder gut Gelaunt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man halt nicht pertu sagen ! Manchmal bewahrheitet er sich und manchmal irrt man Sich total 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dieser Frage gibt es keine Antwort Denn Menschen kann man nicht durchschauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?