Was bedeutet wenn eine Person mit lol oder hahah auf der Frage Bist du Single antwortet?

3 Antworten

Für mich: keine vernünftige Konversation möglich - also einfach lassen

Das frag den Antwortgeber. Der/die weiß es. Ob Du darauf eine Antwort bekommst, kann ich Dir nicht sagen.

Wichtig allein ist auch nur, wie Du mit der Antwort umgehen willst. Es sagt ja was über die Person aus. Wenn Du die Antwort gut findest, dann kannst Du ja weiterhin Kontakt haben. Wenn Du die Antwort unmöglich findest, dann brich den Kontakt eben ab.