Was bedeutet es wenn jemand fragt bist du Single und mit lol oder hahaha antwortet? Heist es dann eher ja oder nein?

Die Frage habe ich nicht an der Person gestellt ich habe es nur zufällig gesehen

2 Antworten

Das heißt das er deine Antwort lustig findet und sich wie ein 12 jähriger Junge benimmt.

Klingt kindisch und nichtssagend. Mir fällt es schwer irgendetwas in diese Reaktion hinein zu interpretieren.

Für mich bedeutet es, dass eine weitere Unterhaltung sinnlos ist weil sich dieser Mensch nicht artikulieren kann.