Wie geh ich mit Ablehnung um?

07.12.2024, 20:32

Sie heißt Abella danger[ou]

5 Antworten

die frage ist eigentlich, was passiert ist, bevor du sie gefagt hast, ob ihr zusammen sein wollt.

war absolut nicht ersichtlich, dass du eine chance bei ihr hast, und warst du dennoch aufdringlich und fragst sie dann - bekommst du eine drastische antwort.
es kann arrogant sein (sie hält sich für was besseres) kann aber auch nötig gewesen sein, damit du sie endlich in ruhe lässt. wie sollen wir das hier einschätzen?

ablehnung ist leider weit verbreitet, und führt immer dazu, dass man sich selbst zurückgestuft fühlt. ich bin viel älter als du und habe auch ein dating account, in dem ich allerdings nicht offenbare, wer ich bin und was ich habe. manchmal kommen nette chats zustande, aber oft genug werde ich gleich am anfang mit desinteresse abserviert, aus dem eine gewisse wut herauszulesen ist.

wie gehe ich damit um? nun, ich schmunzele darüber, dass diese (nach urzeitlichen kriterien, ja ja) soliden 4 - 5 er meinen, in einer höheren liga zu spielen, was definitiv nicht der fall ist. auf diese weise aber lernt man den charakter ganz gut kennen, und im nachhinein freue ich mich jedesmal, dass ich nicht darauf hereinfallen musste, dass sie mir solange schöne augen macht, bis sie bekommen hat, was sie will.

trauer ist manchmal unvermeidlich, aber oft genug kann man auch einfach nur sauer sein, auf die andere seite. das ist weitaus angenehmer und vergeht schneller, glaub mir...

Es tut mir leid, dass du diese Ablehnung erfahren hast. Es ist wichtig, ihre Antwort zu akzeptieren und ruhig zu bleiben. Jeder hat das Recht, seine eigenen Gefühle zu haben. Lass dich nicht von den Worten verletzen, manchmal passieren solche Situationen einfach. Nutze die Erfahrung, um zu wachsen, und verarbeite deine Gefühle, indem du mit Freunden sprichst oder etwas machst, das dir gut tut. Ablehnung gehört zum Leben und hilft dir, stärker zu werden.

Sie ist nicht süß und hübsch lediglich äußerlich. Im Inneren ist sie hässlich und arrogant.

Du hast nichts verpasst, denn äußere Schönheit vergeht, aber der Charakter bleibt.

Sie ist nicht süß und hübsch, sondern dich nivvt Wert und obwohl es schwer ist musst du loslassen und dich zum Beispiel durch Fteunde ablenken.

Viel Glück

Voll direkt, dass kann schon schmerzlich sein, souverän und cool bleiben.
Ich würd zurück-ballern mit: Ok, du Bit**** und so ein zwinkern rüberhauen, als ob sie gerade das Beste der Welt verliert!

Flocky3087 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:46

Oki