Du hast eine drogeninduzierte Psychose oder andere Psychose und denkst du bist eine bestimmte Person, z.B. Jesus , wie kam es dazu?
4 Antworten
Hatte ich tatsächlich. Ich habe mir mein Netz der Realität gesponnen und sogar gedacht, dass Ariana Grande meine Halbschwester ist und mein Vater ihr Vater, kam durch Instagram dazu.
Ich habe mit 21 aufgehört zu kiffen und muss Psychopharmaka dagegen nehmen.
Seit August bin ich aus der Klinik.
Diagnose war. Drogeninduzierte Psychose mit einer beginnenden Manie.
Meine Realität war eine komplett andere. Meine Traumwelt ist mit der Realität verschwommen.
Bin gar nicht soweit entfernt davon, frag mich in 3-5 Monaten nochmal.
LG
Hm, ohne kiffen nicht einschlafen? Vielleicht geht tagsüber so wenig Konsum von was auch immer falls es cannabis ist überhaupt?
Nunja, die restlichen Menschen verhalten sich so minderwertig, da bleiben nicht mehr viele Personen über die ich sein kann.. xD
Würd sagen weil das eigene Erleben immer mehr von der Realität abdriftet und mit ihr halt auch das realistische Selbstbild.
Hab keine lust jetzt drauf los zu schreiben aber weitere fragen gehen klar :D
Hm, ja, die Frage ist halt das wird bei Drogen meistens schon temporär sein, weil wenn man da so online liest, könnte man echt Angst vor dem kiffen haben 🙈 ja, so ein abdriften hatte ich schon , aber das waren Panikattacken, das wurde irgendwann so absurd, unvorstellbar xd
Alles Konditionierung, wenn wir uns geistig nicht bei der Stange halten passieren die wildesten Dinge :D
Vielleicht lieber ein bisschen vom Gas gehen bis sich die Dinge beruhigen xd