Was lässt eine Frau sympathisch wirken?

3 Antworten

So ziemlich das gleiche wie bei allen anderen Menschen auch.

Menschen sind sympathisch, wenn sie nett zu einem sind, sich in Streitfragen auf deine Seite stellen und dir ähnlich zu sein scheinen.

Das muss nicht immer so direkt sein, wenn von mir aus eine Frau zum Beispiel nur blaue Klamotten trägt, und blau ist deine Lieblingsfarbe, dann ist sie dir wahrscheinlich ein bisschen sympathischer. Wenn du blau hasst, eher nicht.

Es ist kaum möglich, von allen Menschen sympathisch gefunden zu werden. Man kann ja nicht nett zu allen Menschen sein und die gleiche Meinung wie alle Menschen haben.

Warum fragst du denn, wenn man fragen darf?

Ein Lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Lächeln und ein angemessener Kleidungsstil