Was macht eine Person unsympathisch?

8 Antworten

wenn sie kindisch sind. merkt man in den meisten fällen recht schnell

Aggoranz mag ich überhaupt nicht. Das kann man Leuten ja auch meist direkt ansehen.

User3649712073
Fragesteller

Stimm ich absolut zu

Aussehen (z.B. Übergewicht)

Ausdrucksweise (z.B. lästern, schlechter Humor)

Geruch (z.B. viel Parfum)

Nerven

Wenn sie meine schöne Ruhe stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Es gibt viele Faktoren, die dazu beitragen können, dass eine Person unsympathisch wirkt. Einige mögliche Gründe könnten sein:

  1. Rücksichtslosigkeit: Wenn eine Person andere Menschen ignorieren oder nicht berücksichtigen, könnte sie als unsympathisch wirken.
  2. Arroganz: Wenn jemand sehr selbstbewusst oder arrogant wirkt, könnte dies für andere Menschen unsympathisch sein.
  3. Unaufrichtigkeit: Wenn jemand nicht ehrlich oder aufrichtig wirkt, könnte dies für andere Menschen unsympathisch sein.
  4. Mangel an Empathie: Wenn jemand Schwierigkeiten hat, sich in die Gefühle anderer Menschen hineinzuversetzen oder ihnen mitfühlend zu begegnen, könnte er oder sie als unsympathisch wirken.