Was macht dich interessant, sodass man dich kennenlernen sollte?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tach,

Hm, ich glaube, wenn man mich nicht kennenlernt, hat man nix verpasst. Ich habe jetzt nicht soooo wahnsinnig viel interessante Sachen an mir. Ich bin die Langeweile in Person.^^ Lasst dich nicht durch die Schreiberei täuschen. Schreiben konnte ich schon immer besser.^^

Schönen Tag dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Bin uninteressant und hab niemanden verdient. Ich möchte niemanden kennenlernen und für immer alleine sein

Ich bin riskant, bereit für jedes Abenteuer, ich kann jedes Gespräch unterstützen und scherze komisch, frei von allen Vorurteilen und Stereotypen, unermüdlich und energisch 🤘

Ich möchte immer, dass auch meine Partnerin Glücklich ist, bin selbstbewusst, selbständig, lern- und wissbegierig und handwerklich begabt und habe eine sehr breite Allgemeinbildung und sehr viel Lebenserfahrung, bin finanziell sehr gut aufgestellt und muss nicht aufs Amt rennen.

Man kann mit mir alles erleben , spontan, immer neugierig- und immer gut drauf. Dazu- nehme sehr selten etwas krumm.

Was macht DICH interessant?