Findest du dich selbst interessant für andere?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 69%
So mittel 26%
Ja 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du Zwerg!

Nein, ehrlich gesagt nicht so.... Es gibt soooo viele Dinge an denen ich noch zu arbeiten habe, weil ich definitiv nicht perfekt bin. Ich würde mir dir ganze Zeit Vorwürfe machen, warum ich das gemacht habe und dem armen anderen nerve und ihm die Zeit "stehle". Und was sagst du kleines 🐷🐷🐷?

M

Nein

Nein, überhaupt nicht. Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht, weil es mich ganz einfach nicht interessiert.

Nein

Ich kleide mich zwar nicht wie alle anderen, aber eher auf eine unauffällige Art, ich glaube nicht, dass ich auf andere interessant wirke. Eher schüchtern und seltsam, vielleicht sogar abweisend, weil ich nicht gut darin bin Emotionen zu zeigen oder Gespräche zu starten oder fortzuführen.

Nein

Hab da eher kein Vertrauen in mich. Ich sollte erstmal mit mir klarkommen und wissen, wie ich wirklich sein möchte, bevor ich das feststelle. Also bis dahin eher nein.

So mittel

Meine Aktivitäten vermutlich weniger. Mein Charakter jedoch denke ich schon schon.