Wie findest du den Namen Marielle?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 59%
Mittel 32%
Schlecht 9%

11 Antworten

Gut

Marielle ohne e währe dann aber "Marill" ;-) Du musst schon erklären, dass Du das hintere "e" meinst. Nicht jeder hat es so mit der französischen Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Marielle811
Fragesteller

Ja meine ich ja

Schlecht

Finde Namen wie ali oder Mustafa deutlich schlimmer (als Beispiel). Aber mag ihn trotzdem nicht.

Mittel

Weder besonders schlecht, noch besonders schön. Also alles in allem eine solide 6/10.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Und schön ,wenn der Name richtig ausgesprochen wird