Mögt ihr den namen Jesse?

Ausgesprochen Jessi

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ja , ich mag den Namen sehr ...aber ich denke , es liegt daran , daß ich mal einen Surver namens Jesse kannte, der wirklich seeehr gut aussah und auch so ein echt angenehmer Typ war. 🙂

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
RUBYNIA10  17.03.2023, 16:33

Dankeschön für deinen 🌟! LG Ruby 🙂

Nein

Finde generell englische Namen irgendwie nicht wirklich hübsch. Am schlimmsten finde ich noch ein englischer Vorname und ein deutscher Nachname. Da wird man dann schon bei seiner Geburt bestraft mit.

uhyrius  16.03.2023, 13:34

Nee, das passt bestens. Viele Amerikaner haben deutsche Nachnamen (einige, aber nicht alle anglisiert), weil Vorfahren aus Deutschland stammen und dazu einen englischen Vornamen.

RoyalT89486  16.03.2023, 13:51
@uhyrius

Ich finde das passt nicht und ich finde das auch nicht schön . Ist halt so.

ZiegemitBock  17.03.2023, 10:31

Wir hatten im Nachbarort schon eine Michelle Pfeiffer. Bei der Jugendweihe hat man dann beim Verlesen der Namen automatisch darauf gehofft, dass sie sich auf einem Flügel ausstreckt...

Nein

Spricht man das nicht wie das deutsche Jessi aus?

Naja, gibt wohl schlimmere Namen, aber so richtig vom Hocker haut er mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZiegemitBock  17.03.2023, 10:32

Hessi James von Badesalz, unvergessen.

Nein

hat zwar gar nichts damit zu tun, warum ich den nicht mag, aber erinnert mich an jesse pinkman von breaking bad lol

Nein

Als Namen für einen Buben im deutschsprachigen Raum mag ich ihn nicht sooooo sehr : Der ausgeprägt christliche Name ist durch alte amerikanische Filme und auch viele amerikanische Sportler etwas sehr ausgeleiert, obwohl der Name nichtmal speziell amerikanisch ist.