Wie findest du den Namen Marielle?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mittel 40%
Gut 38%
Schlecht 22%

22 Antworten

Ich finde da Maria oder Melissa besser

Mittel

Hi Marielle

Der Name Ansicht ist schön ( jeder Name ist schön)

Allerdings kann man ihn nicht so gut aussprechen

MFG KingMarek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Ich finde man kann es nicht so gut aussprechen. (Aber es ist nur meine Meinung)

Hi👋

Ich habe mich mal informiert was der Name bedeutet

Mariell bedeutet “die Wohlgenährte”, “der Meerestropfen”, “die Meeresmyrrhe”, “das Meer der Bitterkeit”, “der Meeresstern”, “die Geliebte”, “die Widerspenstige”, “die Ungezähmte”, “die Fruchtbare” und “die (von Gott) Geschenkte

Ich finde den Namen sehr schön ❤️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen:)
Gut

Ich finde jeden ( fast) Namen schön und finde es respektlos das jemand mit schlecht antwortet