Mögt Ihr den Namen Henry?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Joa, es geht 48%
Ja, er ist toll 26%
Nein, er ist albern 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er ist toll

Finde den namen echt schön😊

Joa, es geht

Ich finde der Name geht voll ist ja nicht schlimm was andere davon denken aber er ist voll gut

Ja, er ist toll

Also Toll würde ich ihn nicht nennen, aber ich mag den Namen...

Nein, er ist albern

Da fällt mir dazu nur der Nachname "Ford" oder "Maske" ein. Oder das britische Königshaus.

Nein, er ist albern

Hört sich für mich zu kindlich an. Stell dir vor du bist ein erwachsener Mann und jemand nennt dich bei der verniedlichung eines Namens.

Aber muss jeder selbst wissen.

neueneugier  01.02.2023, 21:29

Gibt sogar den Spruch :"Bist halt ein dummer Henry" (übersetzt: Ein dummer einfältiger "Heiner" , "Heini" oder ein notorischer "Heinz") Der Name "Heinz" ist bei uns die Betitelung von .... ;-)))