Mögt ihr den Namen Julius?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 40%
Gut 36%
Mittel 24%
Super 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Das ist zwiespältig bei mir:

Gaius Julius Cäsar war eine inspirierende Persönlichkeit, aber aktuell assoziiere ich eher den unsympathischen Nachbarsjungen:

Also, wenn ich ehrlich bin, mag ich den Namen nicht sonderlich.

tanzella  07.11.2023, 22:28

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Mittel

Hey! 🤗

Ich finde den Namen nicht schlecht aber auch nicht gut. Von daher finde ich ihn mittelmäßig. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Gut

Ich finde ihn schön. Wobei jungsnamen mit J echt schon eine Plage werden. Aber da muss ich gerade reden..😅

Mittel

Auf englischer ausprache ja, deutsch so mittel

Nein

Ich mag den Namen nicht.