Wie findet ihr den Namen Henry?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schön 48%
Mittel 34%
Nicht schön 18%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hey!

Mir gefällt Henry sehr gut! Mir gefallen zb. Englische Namen gut.

Und wie findest du den Namen?

lg CI

Nattischlag
Fragesteller

Mir gefällt der Name auch gut! :)

Mittel

Der Name Henry ist okay, er gefällt mir aber auch nicht so gut.

Meinen Sohn hätte ich nicht so genannt, da ich mit dem Namen meinen früheren Banknachbarn aus der Grundschule verbinde. Er war okay, aber richtige Freunde wurden wir nicht.

Ich bin auch kein Fan der literarischen Werke Henry Millers.

Den Boxer Henry Maske fand ich toll! Er hat elegant geboxt und war ein äußerst fairer Boxer. Man nannte ihn den "Gentleman im Ring".😃👍

Mittel

Ganz ok, wobei ich mehr auf deutsche Namen stehe. Aber wenigstens ist das ein normaler Vorname und nicht so ein Fantasiekonstrukt, wie es heute bei Vielen angesagt ist.

Mittel

Klingt königlich. Der Name an sich kommt schon immer wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Mittel

Kann schon sein das meine Meinung seltsam ist aber an einem Menschen finde ich ihn nicht besonders schön aber er passt zu einer katze xD