Welcher dieser Namen findet ihr klingt am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bulin 61%
Bernd 15%
Julian 7%
Fabian 4%
Leon 4%
Tim 4%
Neo 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bulin

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Bulin am schlimmsten.

Bernd

Für mich ist Bernd der schlimmste Name in der ganzen Liste, erinnert mich sehr an Bernd das Brot und hört sich allgemein nicht gut an, für mich zumindest...

Bulin

Den finde ich echt nicht schön :-I Der gefällt mir nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim

so heißt gefühlt jeder

Griessbreii2608  26.03.2024, 22:52

Ich finde Tim ist einer der schönsten Jungennamen. Ich habe einen Freund der heißt Timm allerdings mit 2 mm deswegen ist er für mich etwas besonderes♡♡ aber ich habe in meinem Leben außer ihn, nur ganz wenige Tims kennengelernt, finde es ist einer der schönsten Namen von allen...

Bulin

Klingt ziemlich schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich