Welchen dieser Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Olivia 42%
Nora 36%
Trevor 6%
Ruben 6%
Gabriela 4%
Carlo 4%
Magnus 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nora

Ich kannte mal eine Nora. "Kannte". Damals war ich ungefähr 12/13 und oft auf Habbo.de unterwegs (Falls das noch jemandem etwas sagt) und dort hatten wir dann für einige Monate/wenige Jahre eine kleine Habbo-Freundschaft. Ich hab ihr echt peinliches Zeugs anvertraut. Damals hatte ich behauptet, ich wäre 16 oder 17, weil sie auch ungefähr in dem Alter war und ich nicht wollte, dass sie erfährt, wie alt ich wirklich bin, weil ich dachte, sie würde mich dann uncool finden. Ich hab das nie aufgelöst.

Wir haben uns nie getroffen oder so, hatten ausschließlich Kontakt über Habbo, und irgendwann brach der Kontakt einfach random ab, aber ich erinnere mich noch an sie. Mehr oder weniger. Zugegeben: Ich konnte mir den Namen wahrscheinlich nur alle die Jahre (11/12 Jahre später noch) merken, weil ihr Vorname (Nora) in ihrem Usernamen drin war.

Und wir hatten sogar die Habbo-Postfach-Funktion benutzt. Keine Ahnung, aber ich glaube, niemand hat die benutzt. Nur wir. Ja, soviel dazu.

Mit allen anderen Namen verbinde ich keine persönliche Story.

Olivia ist vom Klang her auch schön, erinnert mich jedoch an Oliven und ich hasse Oliven. Selbiges gilt für Oliver. Ich kann Oliven wirklich nicht ausstehen.

Gabriela hört sich auch schön an.

Olivia

Olivia ist ein sehr klangvoller Vorname. Er hat vier Vokale und kann wie folgt betonen werden : O li vi a. Olivia hat eine lateinische Herkunft. Direkt übersetzt "Olivenbaum" und die "Olive" Er hat das Symbol des Olivenzweigs und ist ein Zeichen der Hoffnung und des Friedens. Man kann den Namen auch mit "die Friedliche" übersetzen.

LG von Manfred

Olivia

Olivia ist ein sehr schöner Name, die anderen finde ich alle nicht so gut.

Olivia

Find keinen davon wirklich schön, aber Olivia scheint mir da noch das kleinste Übel zu sein

Nora

Hiii,

Ich finde den Namen Nora am besten von den aufgelisteten Namen.🙃

LG Maike😊