Wie findet ihr den Namen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mag den Namen recht gerne

Kenne zwei Noahs und sind beide ziemlich nice xD

Hej.

Das ist ein schöner Name biblischen Ursprungs. Ich kenne sogar eine Person, die so heißt. Der Name ist sicher nicht hässlich, da kein Name hässlich ist, finde ich. Ich finde ihn eigentlich ganz schön.
Dennoch würde ich meinen Sohn nicht so nennen. Ich verbinde mit diesem Namen zu viel und finde andere Namen schöner.

Liebe Grüße

Berg

Hi,

Ich kenne zwei nette Noah's, daher finde ich den Namen gut. Der Name sagt aber nichts über den Charakter aus. Ist ein netter Name, wie viele andere es auch sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ist schön, würde aber meinen Sohn nicht so nennen (was aber bei vielen Namen zutrifft)

Ist ein sehr schöner Name für einen Jungen.

Naaaho  25.11.2023, 12:17

Danke ^^