was haltet ihr von dem namen ,,Noah Luca‘‘?

7 Antworten

sehr schön und modern :) für mich persönlich sind diese beiden namen aber zu oft schon vergeben… trotzdem sehr schön :)

whotfamiiii
Fragesteller

auch zusammen ? :)

Mag den Klang nicht so gerne wenn man die Namen nacheinander ausspricht. Ansonsten gehen die beiden Namen als einzelne Vornamen klar ☺️

LG🫶

Was früher mal Kevin und Justin waren. Grauenvoller öder langweiliger Mainstream.

Nimm lieber

  • Gisbert
  • Gernot
  • Gundalf
  • Friedemann
  • Eberhard
  • Julius
  • Berthold
  • Ludwig
  • Johannes
  • Theodor

Oder allenfalls Alexander. Damit versaust du dem Kind die Zukunft nicht.