Wie findest du den Jungsnamen Zoltan?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht so mein Ding. 70%
Klingt gut. 15%
Klingt so mittelprächtig. 15%

5 Antworten

Klingt so mittelprächtig.

Moin,

vielleicht nicht aus Rufname, aber als Zweitname, wenn es zum Nachnamen passt ...

Zoltan Chivay klingt gut!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so mein Ding.

Hiii,

Ich finde den Namen nich so schön.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht so mein Ding.

Es ist ein ungarischer Name. Ich würde ihn im deutschen Sprachraum nicht anwenden.

Nicht so mein Ding.

Das ist kein Name, hört sich eher wie ein Medikament an.

herbert832  25.04.2024, 19:08

Doch, es ist ein Name, stammt aus Ungarn. Zoltan Kodaly war ein ungarischer Komponist.

Nicht so mein Ding.

Guten Morgen, Ichweisses75.

Tatsächlich ist der Name "Zoltan" nicht in meinem Repertoire.

Wobei ich sagen muss, dass der Name nicht alltäglich ist, und das mag ich auf jeden Fall.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.