Wie gefällt dir der Name Onker?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schrecklich. 71%
Ich weiß es wirklich nicht. 17%
Nicht so toll. 13%
Irgendwie cool. 0%
Ganz ok. 0%

7 Antworten

Schrecklich.

Wenn es Dein Name ist, möchte ich Dich natürlich nicht beleidigen. Aber den habe ich echt noch nie gehört und er erinnert mich eher an einen Nachnamen.

Ich weiß es wirklich nicht.

Ich habe den Namen noch nie gehoert, und irgend wie fuer mein Sprachgefuehl auch nicht so recht passend, wenn ich die Wahl haette einen Namen fuer jemanden vorzuschlagen ...

Schrecklich.

Onker erinnert mich an: Onkel, Orca Wale, Honk…also nicht so der Burner.

Schrecklich.

Ist das eine Krankheit? Ich habe seit 3 Tagen einen ganz schlimmen Onker am großen Zeh.

Ichweisses75
Fragesteller

Autsch! Gute Besserung!

Nicht so toll.

Hi, Ichweisses75.

Da muss ich sagen, dass ich den Namen nicht so berauschend finde.

Ich kann den Namen " Onker" nicht einordnen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.