Wie gefällt dir der Vorname Schamus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gar nicht! 68%
Nicht so gut! 16%
Abartig! 11%
Ok! 5%
Sehr gut! 0%
Mal so, mal so. 0%

2 Antworten

Nicht so gut!

Ich denke es kommt drauf an wem der Name gegeben wird..

Einem Kind würde ich persönlich unmöglich finden, sicherlich wird es auch für den Namen geärgert und hat schlimmstenfalls weitere Probleme in deren Lebenslaufbahn.

Bei Hund, Pferd usw. ist es Ansichtssache..

Einen Hamster oder ein Meerschweinchen kann man meiner Meinung nach vielleicht noch so nennen ;)

Abartig!

meine ersten Assoziationen waren eine Mischung aus: Scham, Mus und Schmaus

besser: Shamus (denn da weiß man, dass es dann Englisch ausgesprochen wird)