Wie gefällt dir der Jungsname Basse?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist ja furchtbar. 73%
Da bin ich neutral. 13%
Warum nicht. 7%
Ich weiß es nicht. 7%
Das geht komplett klar. 0%

4 Antworten

Das ist ja furchtbar.

Ich finde bei Namen sollte man einbisschen aufpassen das man nicht zu kreativ wird, weil die meisten Leute den Namen vlt wenn er älter wird zu außergewöhnlich oder selten halten würden und das würde kein guten ersten Eindruck hinterlassen.Vor allem im Berufsleben.

Warum nicht.

Wäre nicht meine persönliche erste Wahl, aber schlecht find ich den Namen nicht. Das ist ja auch Geschmackssache.
Klingt wie aus Bullerbü, eine Mischung aus Lasse und Bosse.
Schwedische Namen sind irgendwie zeitlos, die gehen immer, in jeder Generation.

Und in jedem Fall ist es nicht so eine aktuelle Sammelbezeichnung wie Leon oder Finn, von denen gibt's derzeit in jeder Grundschulklasse mindestens 2 oder 3...

Das ist ja furchtbar.

Finde ich gar nicht schön. 😖

Das ist ja furchtbar.

Also diesen Namen habe ich noch nie gehört und gefällt mir auch ehrlich gesagt nicht. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂